Saison ist fast vorbei

Das Blasorchester SAV hat in diesem Jahr an einigen Schützenfesten, Frühschoppenkonzerten, einem Fußballturnier und letztendlich am 2.9.22 am Vegesacker Marktumzug teilgenommen. Somit ist die Saison fast vorbei. Es gibt jetzt noch 2 anstehende Auftritte: Am 2.Okt.22 machen wir für den Schützenverein Lüdingworth zum Oktoberfest die Tanzmusik, welches für uns in dieser Saison natürlich der größte und längste Auftritt ist. Zum Blumenthaler Markttag am 8.Okt.22 auf dem Blumenthaler Marktplatz ist dann unser letzter Auftritt in diesem Jahr.

Das Winterhalbjahr wird dann genutzt um neue Musikstücke einzustudieren, damit wir im nächsten Jahr wieder viele Menschen mit unserer Musik begeistern können. Hierfür wurde am 20.Nov.22 ein Probensonntag in der Farger Schützenhalle mit insgesamt 5 Orchestern