Herzlich Willkommen beim SAV-Blasorchester

Auf den folgenden Seiten stellen wir uns vor.

Hier finden Sie wichtige Neuigkeiten, alles über die Musik die wir spielen, unsere Dirigenten, wann und wo wir zu sehen und zu hören sind und einiges mehr!

Neugierig? Dann wünschen wir viel Spaß beim Stöbern!


 

Großes Jubiläumskonzert am 25. Oktober 2020

weitere Infos unter "Neues"


 

Das Blasorchester

1/6 
start stop bwd fwd

 

Liebe Tubisten, Schlagzeuger und Tenorhornisten,
ihr habt Interesse, mal in einem Orchester zu spielen, aber habt damit noch keine Erfahrung oder glaubt, dass eure Kenntnisse nicht ausreichen?
Das können wir ändern.
Wir erwarten keine perfekten Musiker und geben auf Wunsch auch Unterricht.

Das gilt auch für alle anderen Blasinstrumente, denn Verstärkung können wir immer gebrauchen.
Und auch alle Musiker, die vielleicht nach langer Zeit mal wieder ihr Instrument in die Hand nehmen wollen, sind jederzeit willkommen.

Einfach melden bei:

Detlef Schaper Tel. 0173/2407817
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Wir proben jeden Dienstag Abend in Bremen-Nord
in der Zweigstelle Grohn der Musikschule Bremen
(Friedrich-Humbert-Str. 121-131).